Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/chrisi-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





10.8-12.8

Heute habe ich mal wieder ein bisschen Zeit in meinen Blog zu schreiben.
Die letzten 2 Tage waren ziemlich anstrengend, weil die Mutter viel arbeiten musste und ich dementsprechend viel Babysitten musste und das Haus sauber halten. Hab gestern sogar den Staubsauger repariert. *stolzsei* Jetzt ist es hier auch bissl sauberer:P

 

Dann hab ich mich motiviert mal ein paar Fotos vom restlichen Haus zu machen: 


Die Kücher zeig ich euch ein anders mal, heute wäre das Foto nicht so schön geworden :P

Ansonsten habe ich heute mit Annika einen Wochenendtrip gebucht. Wir fahren nach Taupo und nach Rotoroa. In 2 Wochen und wir haben es sehr günstig bekommen und musste nicht einmal was  dafür tun. Die nette Frau aus dem Touristencenter hat alles für uns geregelt.

In der Schule passiert sonst nichts aufregendes. Haben eine neue Lehrerin bekommen, die is soweit ganz nett. 

Muss mich jetzt mal ein meine Hausaufgaben machen. Einen essay über 250 Wörter schreiben, zu dem Thema ob das Ziel der Schule sein sollte uns für die Arbeitswelt vorzubereiten. 

Machts gut

 

 

13.8.09 09:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel G. (17.8.09 18:59)
Haaahaaa!! du musst wieder Hausaufgaben machen!! Haahaa... oh xD sry =D
wie gehts dir so? bist du wieder gesund?? lass mal wieder von dir hören! pass auf dich auf und viel spaß weiterhin ;-)

greetz daniel

p.s.: ich schuld dir ja nochn freigetränk =D



Daniel G. (17.8.09 19:00)
Des mit dem Freigetränk und dem smiley hat übrigens keinen zusammenhang xD ich fand den nur lustig =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung