Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/chrisi-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein sonniger Tag in Days Bay...

Heute habe ich den ganzen Mittag frei, da alle Kinder irgendwie beschäftigt sind

 Da heute ein sehr schöner Tag ist, bin ich ein bisschen an den Strand gegangen, um mir die Zeit zu vertreiben.

 

Im Moment plane ich mit Annika einen Trip auf die Südinsel incl. Delphinschwimmen. Freue mich schon riesig darauf, nur leider muss ich mich noch bis Oktober gedulden.

Am Wochenende gehe ich mit meiner Hostmum essen und danach treffe ich mich noch mit ein paar Mädlz, die auch hier wohnen. 

Am Samstag bzw. Sonntag haben wir ein Demi-pair meeting von der Schule aus. Alle Leute aus Wellington ( also alles, außer mir ) kommen mit der Fähre nach Days Bay ( wo ich wohne) gefahren um dort Cafe zu trinken. ( Im einzigen Cafe in Days Bay:P )
Danach fahren wir nach Petone und gehen dort ins Kino.Schauen uns eine neuseeländische Komödie an. Bin mal gespannt was das wird. Aber das Kino soll wohl sehr schön sein, es ist ausgestattet mit Sofas etc.

So muss mich jetzt ums Dinner kümmern.

Liebe Grüße nach Hause 

 

 

19.8.09 07:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung