Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/chrisi-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.August Kaipiti Coast + Demi-pair meeting

Heute war ein langer Tag und ich habe viel erlebt.

Es ging heute morgen um 10uhr los. Wir sind zu dem Fußballspiel des ältesten gefahren, das an der "Kaipiti Coast" stattgefunden hat. Nach dem Spiel waren wir am Strand und haben Fish+Chips gegessen.

 

Die Insel die ihr auf diesem Foto seht ist Kaipiti island, eine unbewohnte Insel. Nach dieser ist die Küste benannt worden.

 

Um 15Uhr sind wir zuhause angekommen. 15.30Uhr hatte ich dann das Demi-pair meeting. Wir haben Kaffee getrunken in Days Bay und danach sind wir noch nach Eastbourn an den Strand gefahren.

Danach sind wir nach Petone gefahren in unserem coolen oldschool schulbus:D

 

 Wir waren essen in einem türkischen Restaurant und danach sind wir ins Lighthouse(Kino) gegangen. Haben einen Film geschaut, der in Neuseeland (auch in Eastbourn) gedreht wurde. " Seperating city".  Das Kino ist richtig schön, es ist ziemlich klein und man sitzt auf Sofas

so ich geh jetzt auch langsam schlafen.

Machts gut  

 

22.8.09 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung