Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/chrisi-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Taupo-Rotorua

Dieses Wochenende waren Annika und ich in Taupo und in Rotorua.
Am Freitag sind wir 6 std mit dem Bus nach Taupo gefahren. Dort haben wir auf Empfehlung des Besitzeres unseres Backpackers natürliche heißen Quellen aufgesucht. Es war sehr schön. Wir konnten im Winder schwimmen gehen Aber all zu lange hat man es leider nicht aufgehalten, es war einfach zu heiß.

Danach sind wir noch etwas trinken gegangen in dem Pub der unter unserem Backpakers war. Zufällig war dort an diesem Tag ein Event, bei welchem verschiedene Dj´s der Gegend aufgelegt haben. Wir konnten also auch noch ein bisschen tanzen und hatten so einen sehr schönen Abend
Am nächsten Tag sind wir dann zu den Hukafalls gefahren wo wir eine Boatstour gemacht haben.
Zufällig war der Fahrer dieses Bootes der beste Freund von dem Hostdad von Laura, und als ich ihm erzählte habe, dass diese das Boot ihres Hostdads fahren durfte, durfte ich seins auch mal fahren.

  

  

Die Fahrt war wunderschön.
Danach sind wir schnell zurück, weil wir an diesem Tag noch nach Rotorua gefahren sind.
Dort war der erste Tag leider nicht so schön. Wir wussten nicht, dass es dort keine Shuttle busse gibt und die normalen Busse fahren nicht oft. Also konnten wir leider nicht alles sehen, was wir gerne gesehn hätten.Wir sind dann einfach nur spazieren gegangen und Abends waren wir im Whirlpool unseres Backpakers.

Am nächsten morgen sind wir sehr früh aufgestanden um zu dem Wai-o-Tapu Wonderland zu fahren.Dort habe wir uns unter anderem die Lady Knox Geyser angeschaut, die jeden Tag um 10.15Uhr ausbricht.

 

Leider haben nach diesen Bildern beide Kameras gestreikt. Hab dann noch ein paar Fotos mit meinem Handy gemacht,aber die sind nicht so gut geworden.

 

 

 

 

 

31.8.09 04:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung