Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/chrisi-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wieder Sonne :)

05.09.09

Heute war endlich mal wieder ein sehr sonniger Tag.
Ein paar Mädlz sind aus Wellington zu mir nach Days Bay gekommen, waren Kaffee trinken und spazieren.
Sind zu einer kleinen Aussichtsplattform gelaufen.
Jetzt kann ich euch noch ein bisschen mehr von meiner Wohngegend zeigen

 

 

Dann waren wir erst bei mir Zuhause und dann sind wir noch nach Eastbourn gelaufen.
Auf dem Rückweg haben Laura und Ich, Annika noch zur Fähre gebracht.

Auf diesem Foto sehr ihr in der Mitte die einzigen 3 Geschäfte in Days Bay:D Ein Restaurant , ein Tourigeschäft und ein Cafe. 

Heute Abend hab ich dann noch Pizza gemacht mit meiner Hostfamily, war sehr lecker.

Also heute war ein gelunger Tag 

 

 

6.9.09 09:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung