Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/chrisi-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





9.9-13.9 in Auckland

Also ich bin von 9.9-13-9 mit meiner Hostfamilie in Auckland, da meine Hostmum dort arbeiten muss.
Am Donnerstag kommt dann die Christin nachgeflogen und wir bleiben zusammen noch bis Sonntag dort.
Freu mich schon riesig darauf.

 

So bin zurück von Auckland und wie versprochen folgen die Bilder: 

Am ersten Tag hat mir meine Hostmum nur ein bisschen die Stadt gezeigt und Abends musste ich Babysitten.

Am Donnerstag bin ich dann mit den Kindern in eine Art Sealife gegangen. War schön gemacht, es gab eine Bahn mit der man an Pinguinen vorbei gefahren ist, man konnte durch einen Glastunnel laufen  und überall waren Fische und Haie.

LEider sind die meisten Fotos sehr verwackelt gewesen. ABer konnte 2-3 schöne Videos machen.

Am Donnerstag abend ist Christin dann angekommen. Wir hatten 3 Std freizeit, bis wir dann wieder auf die Kinder aufpassen mussten.

Am Freitag wollten wir eigentlich in den Zoo gehen, aber alle Busse haben gestreikt und schlechtes Wetter war auch. Also sind wir mittags ins Kino gegangen. Der Film hieß "up". Ein sehr süßer Kinderfilm.

Am Samstag ist dann die Familie abgereist und Christin und ich hatte noch ein bisschen Zeit, Auckland alleine zu erkunden.
Wir sind,weil am Samstag wieder sehr schlechtes Wetter war, in ein shopping center gegangen und danach haben wir uns lecker essen gekocht in unserem Backpackers ( In das wir leider aus Geldgründen einziehen musste.Das 5 Sterne Hotel der vortage hat uns eigentlich schon besser gefallen:P)

Am Sonntag war dann endlich wieder schönes Wetter. Wir sind hoch auf den Skytower und dann noch ein bisschen ans Meer und in einen Park.

 

So die nächsten 3 Wochen bleib ich in Wellington, und danach gehts nach Christchurch und Queenstown mit der Familie.Ich freu mich  

 

8.9.09 11:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung