Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/chrisi-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende in Napier (8-11.10)

So dieses Wochenende war ich mit Annika und meiner Hostfamilie in Napier.
Leider hat uns das Wetter ein bisschen im Stich gelassen.Wir haben auf einem Weingut gewohnt. Sehr schöne Landschaft aber leider auch 25min von der Stadt entfernt.

Freitags mussten wir erst auf die Kinder aufpassen und danach sind wir noch ein bisschen allein losgeszogen. Wir waren im Aquarium und ein bisschen Shoppen.

Samstag waren wir dann nur mit meiner Hostfamilie unterwegs. Wir waren Weintesten und abends haben wir gegrillt mit Freunden von meiner Familie. Diese Freunde haben uns dann auch mit in die Stadt genommen und wir durften sogar bei Ihnen übernachten. Annika und ich waren dann tanzen im "thursty whale" :D

Hier ein paar Fotos von unseren Wochenende: 

Unser Weingut:

Landschaft um Napier:

 

Napier city:

Annika und Ich: 

 

Nächstes Wochenende gehts nach Kaikoura zum Delphinschwimmen

 

12.10.09 05:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung