Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/chrisi-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Goodbye Campbell!

So am Freitag musste ich von meiner Klasse verabschieden.
Hatten nochmal n schönen Tag zusammen, und meine Lehrerin hat eine sehr nette Rede über mich gehaltenMusste dann auch nochn paar Worte sagen, aber das war nicht so schlimm wie ich mir vorgestellt hatte.

 

Goodbye Chris und Asami

 

Goodbye Jule

 

Goodbye Isi und Nora

 

Goodbye Toni

 

Danke an alle. War ne schöne Zeit mit euch! Und vielleicht trifft man ja den einen oder anderen wieder 

25.10.09 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung